10. internationales Chorfestival Voices of Spirit 2024

Voices of Spirit 2024
Graz

Voices of Spirit - Chorfestival Graz

Das internationale Chorfestival Voices of Spirit findet seit 2014 jährlich in Graz, der heimlichen Chorhauptstadt Österreichs, statt. Mit großer Freude dürfen wir im Jahr 2024 den international erfolgreichen Komponisten OLA GJEILO als unseren Artist in Residence begrüßen. Auch die zwei Spitzenvokalensembles NOBUNTU und LATVIAN VOICES zählen zu den Top Acts unseres Chorfestivals. Mit ANJA OM PLUS wird regionale Vokal-Power zu erleben sein!

Freuen Sie sich auf hochkarätige Konzerte, spannende Workshops und inspirierende Begegnungen.

Neben Konzerttickets und dem Festivalpass für Liebhaber von Vokalmusik werden attraktive Packages für Chöre (Chorreise mit Auftritten, optional Workshops), Ensembles (Coaching, Workshops, Auftritte) und auch interessierten Einzel-SängerInnen und Musikliebhabern (Projekt-Festivalchor unter Leitung von The Swingles, Workshops, Coachings, u.v.m.) angeboten.

Konzerttickets unter: www.voicesofspirit.at/ticketshop/

Infos und Anmeldung unter www.voicesofspirit.at